05207-5181300 0173-5349749
info@heiko-meissner.de
Adlerstraße 9, 33758 Schloß Holte
Ein signifikantes Logo für Markus und Dennis. Mehr über die beiden gibt es hier: https://made-event-solutions.de/
Ein einfaches Logo für das Transportunternehmen.
Firmenbeschriftung will ich es nicht direkt nennen, aber wo grade das Gewerbeschild hier Platz gefunden hat, zeige ich auch gerne noch das neue Türschild. Danke…
Vielleicht hats der ein oder andere aus dem Ort schon gesehen... an der Ecke Oerlinghauser Straße und Falkenstraße hängt jetzt auch nen Schild von mir.
Ein schickes Logo für den Existenzgründer Stefan.
Das Stoffkontor hat jetzt Kalender 2019 für die Kunden vorbereitet. Auf dem Kalender sind alle Lagerverkaufs- und After-Work-Shopping Termine.
Auffallend solls sein! Und das kleine Comic-Auto kommt gut an!
Als Wegweiser für das Lagerverkauf-Event gab es einige Banner (PVC-Plane). https://www.stoffkontor-bielefeld.de
Werbemittel für Veranstaltungen. Kugelschreiber und Tasse für die Stute Dienstleistung
Diese Seite benutzt Cookies. OK